Was haltet ihr von YouTuber und tiktoker Tesla han?

Er macht Moslems immer fertig

4 Antworten

Er übt berechtigte Kritik am Islam aus, da wir in einem Land mit Meinungsfreiheit leben geht das in Ordnung.

Jeder der irgendwen wegen seiner Religion fertigmacht ist scheisse

Wenn du was dagegen hast? Ok Aber jmd dafür fertig machen? Einfach nur krank

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Er macht sich halt über ihr Fehlverhalten lustig

Das stimmt so nicht. Mal schleimt er bei (albanischen) Moslems, mal macht er sich über sie lustig.

Er ist halt ein Opportunist.

Woher ich das weiß:Recherche

Da er sich auch als nützlicher Idiot der neuen Rechten geriert, indem er Unsinn unreflektiert und ungeprüft rekolportiert: Nichts.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Ich mag Tesla han er macht gute sartiere und hat meistens recht