die besten islam youtuber/tiktoker?

4 Antworten

Man sollte sich diese Tiktok-Prediger & Hobby-Imame nicht ernst nehmen sondern sein Wissen im Islam selber studieren und auch wirkliche Gelehrte & Imame mit Fachwissen die studiert haben befragen wenn man genaue Antworten will.

Vorallem im deutschsprachigen Raum es leider sehr wenige anständige Leute. Von Abu Baraa, Pierre Vogel und Co würde ich dringend abraten!

Wie ich an deinem Profil sehe, bist du noch 13 Jahre alt und überlegst zu konvertieren. Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten, in eine der größeren und aktiven Moscheen in deiner Umgebung zu gehen, die haben oft auch Mädchengruppen, die sich regelmäßig treffen. Im Internet wird findet sich leider sehr viel unterschiedliches Kram, wo du nicht in der Lage bist zwischen richtig und falsch zu unterscheiden

Man sollte nicht jedem Prädiger im Internet vertrauen. Ich finde jedoch „Halil Konakçı“ oder auch Ans Islam vertraulich. Halil Konakçı finde ich am vertraulichsten.

ItsJustMe38  23.02.2023, 16:53

Seine Videos sind aber nur auf Türkisch.