Kann es passieren dass man genau so endet wie Drachenlord wenn man Youtuber oder Tiktoker wird?

4 Antworten

mobbing lauert heut zu tage scheinbar überall und auf jeden. bei drachenlord war sehr gespaltene zuschauermasse. sie einen guckten ihn weil er was machte, was keiner macht (saß iwie nur auf choutch vorm fernseher und camera auf sich gerichtet und irgendwas erzählt. hatte nur 1-2 mal rein geklickt nachdem eine bekannte ihn privat kennen lernte). da bekam er nette lobkommentare von den einen und hassnachrichten von hatern. Anfang vom untergang war als er wütend meinte kommt doch alle her ich prügel diie scheiiße aus euch raus, ich wohne an der schanze ...

und als er obdachlos war noch server mit "drachengame" wo scheinbar alle schrieben wo sie ihn gesehen haben, so dass dann massen vor hotels pizzas ins hotel bestellten fürn drachen.

Ich denke yt ist nicht schlimm. probieren würde ich es bei lust. Aber wenn leute in deinem ort anfangen dich an zu quatschen dass kanal so schlecht ... / oder mehr hasskommentare als lobende kommentare - dann würde ich den kanal schließen/aufgeben/beenden.

Aber solange lob den hasskommentaren überwiegt ... alles gut. Weil bissl negativkommentare gibts wohl immer, weil einem deine stimme nicht gefällt und einem deine sendung (weil er zu blöt ist um zu schalten zu nem anderen) und vom dritten einfach weils ein depp ist der gerne andere runter macht.

nein keine sorge so ein wesen wie drachenlord gibt es nur einmal und wird es auch nur einmal geben

Im Idealfall lässt man sich einfach nicht von Leuten aus dem Internet provozieren und gibt nicht zu viele Daten preis.

Doch ich bezweifle, dass TikTok und YouTube dazu führen, dass man direkt wie Rainer W. endet.

LG

Nur wenn man sich selbst doxxt und die passende explosive Persönlichkeit dazu hat