Wie endet die aktuelle Drachenlord-Staffel?

4 Antworten

Bin leider nicht ganz auf dem neusten stand aber glaube es wird einen finalen Kampf gegen einen Haider geben wird den er verlieren wird und sich dann in eine Hütte in die Alpen zurück zieht und sich auf seine Rückkehr vorbereitet.

Da Drachenlord einige Telefonnummer geleakt hatte, könnte er eine Anzeige bekommen und da er ja auf Bewährung ist, könnte es kritisch werden. Jedoch weiß niemand wirklich wie es tatsächlich enden könnte, da die Autoren immer einen Handlungwechsel in petto haben.

Ich glaub R. W. wird im Boxkampf besiegt oder aber es gibt irgendwelche Ausreden warum das doch nicht stattfinden wird. Vermutlich eher zweites...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Üblicherweise im Gefängnis.