Was ist eure Meinung zu dem Drachenlord?

6 Antworten

Dass Menschen einfach nicht verstanden haben, was Verhältnismäßigkeit ist und sie denken, wegen der dämlichen Aussagen eines Typen aus 'nem vergammelten fränkischen Dorf jegliche Menschlichkeit an der Tür abgeben zu dürfen.

LG

Na ja, der Drachenlord hat sich durch seine Aussagen teilweise selbst zur Zielscheibe gemacht und er scheint auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Meiner Meinung nach stehen aber seine Hater aus menschlicher und moralischer Sicht noch drei Stufen unter ihm.

Gar nichts. Hab nur kurze Auszüge von seinem Kram gesehen.

Denke nur, die extremen Belästigungen gingen zu weit.

Wer will schon 200+ Leute vor der Tür, die sich über einen lustig machen. Kein Wunder, dass er einen Schaden hat.

molotovpro  19.04.2024, 09:05

Bei dem Raid gab es etwa 700-900 über den ganzen Tag verteilt

Kenn ich nicht.

Nur den Namen, weil sich irgendwelche Flachpfeifen über ihn künstlich echauffieren.

MrNussminister
Fragesteller

ich bin auch gegens tempolimit

ListigerIvan  09.04.2024, 23:17
@MrNussminister

Ach, Tempolimit ist schon ok.

In der Stadt reichen 70. Auf Landstraßen ist 130 schon ok. Nur auf Autobahnen ist es halt lächerlicher Quatsch.

Sympathisch, man kann sich unterhalten