Magst du den Drachenlord?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Drachenlord? Neutrale Stimmung . 55%
Ich mag den DL nicht so gern, er sollte sich bessern. 27%
Drachenlord? Wer soll das sein? 9%
Ich bin bekennender DL-Haider und kann ihn nicht ausstehen. Baa 9%
Ich liebe den DL und würd so gern intim mit ihm werden. 0%
Ich mag den DL und würde gern eine Zelle mit ihm teilen. 0%
Ich habe mir alle seine Pornofilme angesehen, bin großer Fan! 0%

5 Antworten

Drachenlord? Wer soll das sein?

Ich weiß nicht genau wer dieser Drachenlord ist, habe nicht die Zeit mich mit sowas zu beschäftigen, aber allein die Art wie er die Dinge polarisiert ist mir 10000X sympathischer als so manch andere Youtuber....

Ich mag den DL nicht so gern, er sollte sich bessern.

Dein Beispiel mit dem Autounfall beschreibt es sehr gut: Es ist schrecklich, aber man muss einfach hinsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich mag ihn nicht, ich werde ihn vermutlich auch nicht mögen wenn er sich gebessert hat dafür hat er sich einfach zu negativ in mein Hirn manifestiert^^... aber ich hasse ihn nicht.

Genauso wenig, wenn nicht nochweniger mag ich seine Haider die ihn und das Dorf in RL so terrorisiert haben.

Drachenlord? Neutrale Stimmung .

Mich nerven eher die Leute, die ihn dauernd verfolgen, nur um zu ärgern usw.. Dann kommen immer diese schöne Ausreden wie "Pilgern ist was feines, man trifft andere Leute, du hast gar keine Ahnung usw..", wollen aber nicht einsehen, dass es einfach nur Quatsch ist und man den Drachenlord einfach nur in Ruhe lassen soll.

Mir egal, wer mit was angefangen hat. Man ist nicht im Kindergarten ^^

Deine Fragestellung sowie die Antwortmöglichkeiten sind schon etwas seltsam formuliert, ich nehme die Frage mal nicht so ernst und ziehe weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Eisenschlag
Fragesteller

Das ist ok ;)