Drachenlord?
Grade geht ja das Thema drachenlord wieder auf TikTok rum und das schanzenfest was am 9.8 stattfindet.Als vom Rainer das Haus abgerissen wurde hat man ihn ja danach noch gesehen draußen,in der Bahn er war auch auf TikTok öfters live dann wurde ja gesagt das er in irgendeiner Gastätte wohnt aber jetzt ist er ja komplett verschwunden seit längerem man sieht ihn nichtmal mehr draußen.Was denkt ihr was er macht ?Meine Vermutung ist das er bei jemanden wohnt und der andere die Einkäufe erledigt und Rainer nur im Haus ist ,aber kriegt man da nicht Depressionen wenn man nur im Haus bleibt?Eure Vermutung würde mich sehr interessieren
2 Antworten
Das wird es wahrscheinlich nicht geben. Wurde nur von Leuten in die Welt gesetzt, weil sie ihre T Shirts als Event Produkt verkaufen wollten.
Doch es besuchen jetzt immernoch hunderte die Schanze obwohl sie eigentlich weg ist und nur der Rest steht.Das erste Ziel ist es damit drachenlord zurückkommt sie erhoffen sich das drachenlord auch zum Fest kommt.Das 2 Ziel ist sie wollen die Schanze wieder aufbauen also jeder soll bisschen Material mitbringen.Also glaub mir es werden schon mind 2000 Leute hinmeddln
Was für hunderte. Es gehen vereinzelt mal Leute dahin, um Bilder zu machen. Da werden aber keine 2000 Leute hingehen
Natürlich grad zumindest, war dort vor 4 Tagen da waren 10 andere noch bin 2 Stunden später wieder gekommen waren wieder 5 da und auf TikTok gibt es jeden Tag Videos wie Leute dort sind und doch es werden 2000 Leute kommen .Es werden sogar Fahrgemeinschaften gesucht und Leute aus österreich reisen sogar an.
Ja da werden aber keine 2000 Leute hinfahren. Weil es dafür keinen Grund gibt
hab ich doch oben gesagt sie wollen das Rainer wieder kommt und die Schanze wieder aufbauen .Es gibt jetzt mehr Gründe als damals beim Schanzen fest und da kamen 800 Leute
Ja wahrscheinlich bauen die die Schanze wieder auf. Das glaubst du doch nicht ernsthaft 😂
Ja das ist eher unwahrscheinlich ich weiß,die Polizei wird das schon irgendwie verhindern aber trotzdem haben halt alle die Hoffnung und werden dort hin gehen
Ja wenn du nichts besseres zu tun hast als die Nachbarn dort zu belästigen, dann mach mal. Da bist du aber der einzige, weil alle anderen besseres zu tun habeb
Es kann ja wirklich sein dass er tot ist und wer soll für ihn einkaufen gehen?.
Glaube nicht das er tot ist aber ich glaube es gab schon Menschen die ihn mochten und ihn halt aufgenommen haben
Doch schon zu 100% glaube aber das es die Polizei irgendwann auflösen wird