Wer war schlimmer Hitler oder Mao Zedong?

3 Antworten

Hitler. Er hat die Menschenvernichtung industrialisiert. Mao hat gewiss auch einer riesengrosse Anzahl Menschen den Tod gebracht, aber hat es nicht in so hohem Masse industrialisiert. Das braucht schon gehörig viel, um das ganze Staatswesen auf die industrielle Vernichtung von Menschen auszurichten.

Hitler ist von niemanden zu toppen, denn nur er brachte eine industrielle Menschen Vernichtung auf die Beine, zu allen anderen Verbrechen noch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hitler, denn er plante die gezielte Vernichtung minderer Völker. Mao ist an der kommunistischen Ideologie gescheitert wodurch viele Leute starben.

Woher ich das weiß:Recherche