Welcher Weltherrscher / Tyrann war der schlimmste?

6 Antworten

Stalin, weil er mehr Menschen auf dem Gewissen hat, als selbst Hitler! Dann natürlich Hitler! Danach kommen Franco, Mao, Pol Pot, Idi Amin, Kim Jong Il, Putin, bis zu Kaiser Konstantin, alle römischen Kaiser und noch einige andere!

Woher ich das weiß:Hobby
Christiepie22
Fragesteller

Wieso Putin 😂😂😂

LastUnicorn465  14.07.2022, 06:20
@Christiepie22

Wegen des völkerrechtswidrigen Ukrainekrieges, der Unterdrückung der Pressefreiheit, der Unterdrückung der Meinungsfreiheit, der Unterdrückung der Demokratie in seinem Land! Reicht das, oder soll ich noch mehr aufzählen?

Christiepie22
Fragesteller
@LastUnicorn465

Finde ich gut dass er die Ukraine von Nazis befreit

Finde ich gut dass er gegen LGBT ist

LastUnicorn465  14.07.2022, 06:42
@Christiepie22

Wo in der Ukraine soll es bitteschön Nazis geben! Das ist übelste Russenpropaganda! Und gegen LGBT, das zeigt mir dass du ein Schwulenhasser bist!

Hallo! Schlimm waren die alle. Aber vielleicht Pol Pot

https://angkorwat.de/magazin/zeit-der-roten-khmer-pol-pot/

Weltherrscher waren die aber zum Glück nicht, schönen Tag

Also geschichtlich betrachtet (und auch biblisch gesehen) wäre das "Satan". Der grosse "Tyr"ann, Weltherrscher etc. Auch ihwh genannt!

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Alle waren mies, aber Hitler in meinen Augen der schlimmste. Durch den größten Massenmord der Geschichte. Die anderen haben natürlich auch viele auf dem Gewissen wie die Säuberung von Stalin zum Beispiel.

Christiepie22
Fragesteller

Was war die Säuberung von Stalin ?

TrueLegend1  14.07.2022, 04:23
@Christiepie22

Da wurden viele vom militär (hohe Ränge) oder personen in seiner nähe ermordet, weil er verrat an der Partei oder an ihm befürchtet hat. Und auch paranoid was einen Attentat angeht. Und so halt die Leute töten lassen hat, wo er auch nur den kleinsten Verdacht hatte.

TrueLegend1  14.07.2022, 05:02
@Christiepie22

Ja da hatte jeder Angst vor Stalin. Schon ein "falscher" Blick oder sinnloser "verdacht" kann den Tod bedeuten. Und vorallem war nicht mal sein engster Kreis sicher, es hätte jeden treffen können.

Christiepie22
Fragesteller
@TrueLegend1

Gäbe es nicht so einen Typen wie Stalin hätte die Soviet vielleicht nicht gewonnen damals..

Mao Tse-tung mit seinen bis zu 76 Millionen Opfer, aber der war kein Weltherrscher