Wer war mehr Alpha von diesen Diktatoren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Stalin 67%
Putin 22%
Hitler 11%

4 Antworten

Stalin

An den ersten Platz würde ich auf deiner Liste Genosse Stalin stellen, denn der war in seiner Jugend Bankräuber und Erpresser in der Ölstadt Baku. Außerdem hatte dieser Diktator kein Problem damit, ein Anordnung zu unterschreiben, die gesamte militärische Oberschicht von Polen zu erschießen zu lassen, und ein Drittel der Russischen Bevölkerung in den Gulag zu schicken.

Putin war nur Geheimdienstmann und die meiste Zeit am Schreibtisch, wobei das „Ausschalten“ von Personen wohl nicht zu seinen Aufgaben gehört haben dürfte.

Hitler würde ich an letzter Stelle reihen, denn der war in seiner Jugendzeit Künstler und ein „Sensibelchen“, wenn es um die reale Tötung eins Lebewesen ging.

Der psychische Zusammenbruch im ersten Weltkrieg, wo er nur als Meldegänger hinter der Front tätig war, könnte dahin gedeutet werden.

Stalin

Wenn man Hitler und Stalin in einen Sack steckt und mit dem Knüppel draufhauen würde, träfe man immer den Richtigen.

Schade dass die Frage an anderer Stelle gelöscht wurde, so bekommst du meine dortige Antwort hier:

Im Zweikampf hätte entweder Stalin oder Putin obsiegt, Stalin weil bulliger, rücksichtsloser Kämpfer, Putin weil besser trainiert im Zweikampf.

Wer am raffiniertesten war im organisieren, intrigieren, in Macht- und Manipulations-Spielchen - das wäre Putin oder Osama bin Laden.

Dhamer, Hitler und Stalin waren zu schlichte Gemüter um durch pure Raffinesse an die Macht zu kommen - überhaupt, was hat Dhamer in deiner Umfrage zu suchen gehabt? In wiefern hat der eine gesellschaftliche Machtposition erreicht?

Putin

also wenn wir alle im selben Alter nehmen dann Putin, da er Kampfsport kann

91111  13.04.2023, 08:21

Was hilft da wenn Stalin Messer zieht oder Waffe

Kinogeher
Fragesteller
@Kinogeher

Also im 1 gegen 1 gegen 1 alle gehen alle oder im Kriegs Gefecht nicht einzelne messer