Wer war ein unerwünschtes Kind, und wurde schlecht behandelt oder in ein Heim abgeschoben oder zur Adoption freigegeben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Kinder waren unerwünscht und wurden zur Adoption freigegeben.

Ich war als Kind zweimal ins Heim abgeschoben worden, als der erwünschte Stammhalter geboren wurde. Irgendwann haben sie mich wieder zurück geholt, aber für mich war alles kaputt.


Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 22.01.2026, 17:44

Das glaube ich. Es ist schrecklich.