Wer von Euch war schon nackt in der Öffentlichkeit und wurde dabei von Passanten auch gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

zeig(t)e mich nackt, bin männlich, mach(t)e gute Erfahrungen 63%
zeig(t)e mich nackt, bin männlich, mach(t)e schlechte Erfahrungen 38%
zeig(t)e mich nackt, bin weiblich, mach(t)e schlechte Erfahrungen 0%
zeig(t)e mich nackt, bin divers, mach(t)e schlechte Erfahrungen 0%
zeig(t)e mich nackt, bin weiblich, mach(t)e gute Erfahrungen 0%
zeig(t)e mich nackt, bin divers, mach(t)e gute Erfahrungen 0%
Familiengerd  29.10.2023, 16:26

Wenn man sich Deine sonstigen Frage anschaut: Ist das ein Fetisch von Dir?

Man sagt ja, es gäbe keine dummen Fragen, aber manchmal ... ...

Dornroeschen852
Fragesteller

Zu den "Themen zur Frage" habe ich "Verhalten" und "Sex" nicht eingegeben! Das hat gutefrage von sich aus reingebaut.

Familiengerd  29.10.2023, 17:29

Das spielt für meine Aussage keine Rolle; es geht nur um Deine "Frage".

Dornroeschen852
Fragesteller

Die ich sehr gut finde.

8 Antworten

zeig(t)e mich nackt, bin männlich, mach(t)e gute Erfahrungen

Es ist häufiger vorgekommen, dass ich an Stellen nackt gebadet habe, die ausdrücklich kein FKK - Bereich waren! - So z.B.: an einer Bootsrampe in Brandenburg, welche mitten in der Stadt gelegen war!

Etwa 50 Meter hinter mir saßen zwei ältere Männer und eine ältere Frau auf einer Bank, die mich während ich mich auszog und die Rampe hinunter ging, mit Argusaugen beobachteten! Überdies kam immer mal wieder ein Jogger oder ein Hundehalter vorbei und warf einen flüchtigen Blick auf meinen dann nackigen Popo!

Von alledem unbeeindruckt ging ich nackt ins Wasser und schwamm eine ganze Weile in dem nahe dem Hafen gelegenen See, stieg irgendwann wieder aus dem Wasser, trocknete mich in Ruhe ab und zog mich wieder an.

Bevor ich in mein Auto stieg und wegfuhr, winkte ich den älteren Herrschaften, die immer noch auf der Bank saßen, freundlich zu, wobei die älteren Leute lächelten und zurück winkten! Gleiches oder ähnliches habe ich auch an anderen Stellen erlebt, die ebenfalls kein FKK - Bereich waren! Von daher kann ich nur sagen, dass ich noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, FKK dort zu praktizieren, wo es nicht erlaubt ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zeig(t)e mich nackt, bin männlich, mach(t)e gute Erfahrungen

Ich gehe regelmässig Wandern und Spazieren auf diversen Wegen und Strassen. Dabei kann der Weg auch mal an einem Fluss , See oder durch einen Stadtpark gehen. In der Stadt wahr ich schon auf Strassen und in grossen Parks. Dan gibts noch speziellen Orte. Für mich, ist es einfach Natürliche Nacktheit in der Öffentlichkeit. Mit einem Normalen Verhalten und keine Sexuelle Absichten dahinter stecken , ist es mehrheitlich Problemlos möglich. Meistens ist es den Leuten egal , schauen erstaunt oder Lachen wenn das sehen. Gab auch schon Gespräche über der Grund meines Nackt seins. Selbstverständlich gibts auch Negative Reaktion , wie Beleidigungen , Aufforderungen was anzuziehen. Solange man sich nicht extrem Zeigt, die Leute erschreckt, komisches Verhalten an den Tag legt , gibst auch keinen ärger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse
zeig(t)e mich nackt, bin männlich, mach(t)e schlechte Erfahrungen

war aber nicht absichtlich nackt

Jan261198  30.10.2023, 20:44

was war passiert

JoeyV25  21.12.2023, 14:19

Wie kam das?

Dennoch sieht das Strafgesetzbuch Bestrafungen für Entblößungshandlungen vor, auch wenn keine weitere sexuelle Handlung folgt

Habe ich noch nie gemacht und auch keinen Bedarf daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Dornroeschen852
Fragesteller

Zu den "Themen zur Frage" habe ich "Verhalten" und "Sex" nicht eingegeben! Das hat gutefrage von sich aus reingebaut.

Dornroeschen852
Fragesteller
@Rosenmary

Das war ich aber nicht. Alle von mir genannten "Themen zur Frage" enden mit einer Raute. Die von fremder Hand hinzugefügten beiden Themen enden mit einem von unten links nach oben rechts durchgestrichenen Oval. Die lassen sich wohl auch nicht entfernen, die könnte ich allenfalls nur für mich verbergen. Ich weiß doch wohl, welche "Themen zur Frage" ich eingegeben habe. Also bitte!

Rosenmary  29.10.2023, 21:25
@Dornroeschen852

Jeder darf Tags ergänzen, nicht nur der Fragesteller und wenn sie sinnvoll sind, lässt der Support sie auch stehen. Reg Dich mal langsam ab.

Dornroeschen852
Fragesteller
@Rosenmary

WER darf die "Themen zur Frage" ohne Markierung der fremden Hand "ergänzen"? Jeder? Das heißt, ich kann tausend Themen in eine fremde Frage reinhauen.

Dornroeschen852
Fragesteller
@Rosenmary

Und hätte man nicht den Fragesteller um Erlaubnis bitten müssen, ob dieser mit der Themenergänzung einverstanden ist? Oder sieht Ihr alle das flach liegende Oval mit Querstrich? Damit klar ist, dass der Fragesteller seine Frage mit derlei Themenergänzung gar nicht in Verbindung stellt??

Dornroeschen852
Fragesteller
@Rosenmary

Ich war nicht 17 Monate im Gefängnis, weil ich nackt spazieren war, sondern wegen mir unterstellter öffentlicher sexueller Handlungen, die aber in keinem Urteil auch nur in einem halben Satz erfasst wurden. Ich bitte also um etwas mehr Feingefühl.

Steht "Sex" im Zusammenhang öffentlicher Nacktheit, könnten mit Nacktheit durchaus sexuelle Handlungen eingedeutet werden.