Begegnung mit einem nackten Mann in der Öffentlichkeit?
Nicht erigiert !!!
Was würdest du fühlen ?
Wie würdest du dich verhalten ?
17 Antworten
Heyy,
Das kommt drauf an, wo ich ihm begegne.
Mitten in der Stadt: Fände ich sehr komisch.
Irgendwo am Strand: Ist okay.
In beiden Fällen würde ich ihn aber nicht zu sehr beachten und einfach woanders hingucken.
LG Zitro 🍋
Ab und zu sieht man das bei Sylt am Strand mal, dass morgens Leute nackt dort joggen oder spazieren gehen. Find ich nicht schlimm.
Jemand der mir allerdings nackt im Aldi begegnen würde, hätte es definitiv übertrieben.
Hallo, währe für mich kein Problem . Hätte ich das Gefühl , die Person braucht Hilfe würde ich die Person ansprechen. Je nach Ort und Situation ist es nicht angebracht. Je nach Situation, würde ich noch ein Kopliment machen, das die Person die einfache Nackheit praktiziert . Und als Nacktwanderer und Urban Nudist finde ich es positiv, das es weitere machen, und mit der Zeit selbstverständlicher wird.
Boah also wäre schon ein mieser ick, es tut mir auch leid aber es hängt halt wirklich vom Körperbild und alter ab, wenn mal ungepflegt ist und mit über 30 oder 40, nackt in der öffentlichkeit rumrennt, ist dass ja keine phase mehr und schon irgendwie sehr ekelhaft... und wenn man dann selbst angeschaut oder gecatcalled wird, dann würde ich auch die Polizei rufen wegen sexueller belästigung oder erregen öffentlichen ärgernisses
Ansonsten halt eigentlich egal, weitergehen und nicht wirklich hinschauen, einfach als normal abtun
Fände ich unpassend, vorallem in Kontexten, wo man üblicherweise nicht nackt ist.
Ich wrüde das aber nicht kommentieren sondern einfach weitergehen.