Wer von euch nutzt noch Facebook?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Facebook Nein! 54%
Facebook Ja! 46%

3 Antworten

Facebook Nein!

Also habe halt kein Facebook, finde die Website aber auch nicht schlimm.

Facebook Ja!

Ich habe ein Konto nutze dieses aber nicht aktiv.

Ein Gegner bin ich nicht wirklich, hat seine Daseinsberechtigung.

EpIcOwNs945  23.01.2024, 05:52

Datenkrake – Wikipedia wenn du auf BigBrother Awards gehst, findest du noch mehr. Ich bin geschockt! (Hätte es keine Probleme geben, wäre das nie passiert, ganz nach dem Motto wie du mir so ich dir. Grund!) wie mit umgehen bzw. was tun?

Facebook Nein!

Also ich bin kein "Gegner" , hab da auchn Account war aber ewig nicht mehr drauf.