Nutzt ihr Facebook?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne ..... 84%
Ja immernoch 😅 16%

8 Antworten

Ne .....

Facebook ist so out geworden. Ich hatte auch FB gehabt, damals war es noch sinnvoll gewesen, mittlerweile wo Instagram und Tik Tok raus ist, ist Facebook sehr out und zurückgeblieben.

Ja immernoch 😅

Allerdings nur weil die ganzen Kontakte der Hundemenschen und Tierschutzfreunde drauf unterwegs sind und wegen der lokalen Inserate.

Ne .....

neeee da sind nur 30/50 jährige untwewegs und man bekommt immer irgendwelche peversen nachrichten.

insta viel besser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ne .....

Ne habe und hatte es noch nie.

LG Jos

Ne .....

Ich habs nie sonderlich genutzt. Hatte das nur wegen spotify oder subway surfers