Wer von euch hat mit mindestens 2 Männern gleichzeitig geschlafen und wie war dieses Erlebnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann nur was zum gegenteiligen Fall sagen. Sex mit zwei Frauen. Es war echt super, aber der Versuch, es auf eine Dreier-Lebensgemeinschaft auszudehnen, scheiterte kläglich. Man ist verklemmt, weil man keinem der beiden Sexpartner das Gefühl geben möchte, er sei weniger wichtig. Und daraus ergibt sich Krampf hoch 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte einige Male mit ein paar Kumpels Gruppensex...es war eine interesante Erfahrung, aber irgendwie war es mehr wie ein Spiel...ich konnte mich nicht richtig gehhen lassen und es mauch nicht geniessen. Ich kam mir irgendwie überfüssig vor....ich bervorzuge klar Sex mit einem Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sowas schrecklich und würde das nie machen. Von Sex ohne Liebe halte ich nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ascivit
04.07.2017, 23:57

wer sagt, dass sie nicht die 2 Männer liebt, mit denen sie Sex hat?

0

Was möchtest Du wissen?