Mit wie vielen Männer habt ihr letzte Woche geschlafen?

Redekunst  29.04.2024, 02:31

Letzte Woche war Montag der 15.04 oder?

Banane5639
Fragesteller

22.

Kermich  29.04.2024, 09:25

Wieviele waren es bei dir?

Banane5639
Fragesteller

Sehr viele...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte zu meinen besten Zeiten mehrere Sexualpsrtner/innen (Frauen und Männer, deshalb das Gendern) innerhalb eines Jahres – und vllt waren da auch Wochen dabei, wo es mal zwei oder drei Unterschiedliche (⚠️) waren. Aber das war dann echt die Ausnahme. Mit festen Partner/innen natürlich mehrmals die Woche Sex, aber eben nur mit dem/der einen.

Ich glaube also kaum, dass hier jemand deine Frage mit mehr als zwei beantwortet; es sei denn, er/sie lügt oder ist gerade in solch einer wilden Phase wie ich damals.

Hab kein Problem damit, das zu schreiben. Tobt euch aus, Leute. Sex ist die beste Medizin. Und wenn ihr dann älter seid, habt ihr genug Kopfkino für Sb – (fast) ganz ohne Pics und P0rn0s.

LG m52

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letzte Woche: Mit einem. Mit meinem. Lebe als schwuler Mann in glücklicher, monogamer Ehe.

In meinen wilden Zwanzigern konnten es schon mal 3 bis 4 pro Woche sein.

Ich habe letzte Woche nur zweimal mit meinem Freund geschlafen.

W14

Mit keinen, habe das auch nicht vor. Bin schließlich eher in Mädchen verliebt 😭

Banane5639
Fragesteller

Verständlich ;)

Interessiert3r  29.04.2024, 10:19

Da stellt sich dann die Frage, warum du überhaupt auf die Frage geantwortet hast. 🤷🏼‍♂️ Ich antworte ja auch nicht auf Fragen, die nur an die Mädchen gestellt werden nur um dann anzumerken, dass ich nicht die Zielgruppe bin.