Wer von euch hat Calvin Klein Unterhosen?

8 Antworten

M, 26: Ich hatte einmal eine von CK. Ich fand sie aber in keiner Weise besser als die Trunks von anderen Herstellern. Sie ist so dünn, dass sie meinem Schwanz keinen ausreichenden Halt in der Unterhose bietet. Ich bevorzuge Trunks aus dickerem Stoff so wie die von Hessnatur.

Bild zum Beitrag

Modellbild

 - (Sex, Männer, Sexualität)

Ich hatte bis vor 4 Jahren Calvin Klein Trunks. Nachdem ich dann einmal Nike Trunks getestet habe bin ich aufgrund des besser geformten Suspensoriums auf Nike umgestiegen.

Ja,

aber noname Unterhosen gehen auch

liebe Grüße 🖖

m/13

Habe nur noname, reicht völlig

Ich. Ich finde sie einfach cool