Steht ihr auf Calvin Klein?

Schreibt an wenn ihr euch darüber unterhalten ;-) wollt

7 Antworten

Neh, gar nicht mehr. Das ist sowas von 2016, jetzt uuultra Out. Sowohl out bei Frauen als auch bei Männern.

Ich trage jetzt meist Versace Unterwäsche als Frau und mein Freund als Mann auch Versace Unterwäsche. Sieht mega gut aus und ist gar nicht soo teuer, sogar preislich ganz okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Calvin sich die besseren Model gut als die Standartmodele

Es gibt auch sehr schöne andere Marke , zum Beispiel die von NIKE , oder Tommy Hilfinger, oder ....

Mann man sollte nicht nur die billigen von der Marke nehmen nur weil dann am Bund Calvin Klein drauf steht und der Rest nicht so toll ist.

Ich finde Unterwäsche generell sehr interessant..

Eigentlich schon ziemlich