Wofür sind die Löcher bei Calvin Klein?

Dorfner01  26.11.2023, 19:23

welche Löcher meinst du kannst du etwas genauer sein oder ein Foto schicken

ImmerLust456
Fragesteller

Diese größeren vorne, etwas seitlich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser sogenannte „Eingriff“ ermöglicht es dir, deinen Schwanz zum Pinkeln aus der Unterhose zu holen. Dafür musst du dann nicht oben den Hosenknopf und eventuell den Gürtel deiner Jeans öffnen. Du öffnest vorn den Hosenstall und holst durch den Eingriff deinen Schwanz heraus und kannst ihn nach dem Pinkeln (und Abschlackern) schneller wieder verstauen, da du Knopf und Gürtel zulassen kannst. Es dient also einzig und allein deiner Bequemlichkeit.

So kannst du zum Beispiel wenn dein Penis falsch liegt, in wieder in die richtige Position machen, oder du holst in raus zum Mastubieren das kannst du auch damit machen.

Wenn du das meinst.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Penis, masturbieren)
ImmerLust456
Fragesteller

Ja das meine ich