Wer von euch hält sich beim Toilettengang die Ohren zu?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ich nicht 97%
Ich 3%
Bero2  12.04.2023, 13:46

Wieso sollte man sich die Ohren zuhalten?

Zytglogge
Fragesteller

Weil mans nicht hören will.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nicht

Davon habe ich ja noch nie gehört. Nein das mache ich nicht.

Nein, das mache ich nicht und darin erkenne ich auch keinen Sinn. 😅

Ein Toilettengang ist schließlich ein ganz natürliches Bedürfnis und Verrichtung .

Ich nicht

nie die Notwendigkeit gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich nicht

Angst vor den eigenen Körpergeräuschen? Ich würde sagen, das könnte man als eindeutigen Fall für den Psychologen einstufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab schon viele Jobs im Leben gemacht
Ich nicht

Wer macht den so nen Unsinn ? Naja heute gibts viele die neben der Spur laufen, da machen die so was bestimmt auch ;-D.

Es geht doch nichts über nen ordentlichen Toilettensound bei dem die ganze Menge staunt !