Unangenehm vor Schwester Toilettengang?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

3 Antworten

Ja

Ist uns ein wenig anerzogen, darum auch Brüdern nicht so angenehm.

Grundsätzlich braucht man auch ab?vier? niemanden mehr, der den Erfolg auf der Keramik beklatscht und beurteilt.

Nein

bin auch 14. gehe aber manchmal noch vor meiner schwester die 8 ist aufs klo, finde ich jz nich soo sclimm.. ich habe aber mit ihr auch eine gute bindung

Ja

Ich finde ein bisschen Privatsphäre schon wichtig.. bei mir und meiner Schwester würde das nie in Frage kommen.

Aber ich denke, dass kommt auch ein bisschen darauf an, wie man sich versteht, was man sich alles erzählt und wie nah man sich steht.. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus mit Dingen aus dem Alltag