Ist es euch unangenehm vor eurer sis zu kacken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja habe keine scheu 50%
Nein 50%
Ja habe ich aber unangenehm 0%
Adnan355  18.05.2023, 20:59

Was ist ein sis

EinGirl14
Fragesteller

Schwester

3 Antworten

Ja habe keine scheu

Ich bin 17 und meine Schwester 19 es kommt bei uns öfter vor dass eine gerade im Bad ist oder duschen ist oder so und die andere macht groß auf klo finde ich nichts schlimmes is ja was ganz normales kommt bei meinem besten Freund und meiner besten Freundin genauso vor.

Nein

Ich persönlich bin da mega verklemmt xD Aber war auch schonmal mit Ner Freundin zsm in einer Klo Kabine während sie ihren Tampon gewechselt hat alsoooo... 😂😂😂

Ja habe keine scheu

also hab nocj nie vir ihr gekackt aber fänds nicht schlimm