Unangenehm angesprochen zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Finde ich nicht unangenehm. 71%
Finde ich auch unangenehm, es ist aber nicht wirklich unangenehm. 14%
Finde ich auch unangenehm und es ist auch unangenehm. 14%

12 Antworten

Finde ich nicht unangenehm.

Ich habe auch schon oft Menschen nach dem Weg gefragt, ist überhaupt nichts Schlimmes dran, meistens reagieren die Menschen auch gut. Klar ab und zu ist da ein Miesepeter dabei, aber klappt eigentlich ganz gut. Wenn mich jemand anspricht und ich der Person helfen konnte, freut es mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich nicht unangenehm.

Mir fällt auch nichts ein, was daran unangenehm sein sollte. Und wer weiß. Vielleicht lernt man auf diesem Wege ja sogar neue Freunde oder den Partner fürs Leben kennen durch so ein zufälliges angesprochen werden.

Ich bin immer überfordert, wenn mich jemand überraschend anspricht

Finde ich nicht unangenehm.

Hä was ist da unangenehm?Ich finde das nett das andere mit mir kommunizieren

Finde ich nicht unangenehm.

…… denn ich kann ja auch in die Situation kommen mal jemanden ansprechen zu müssen.