Wie spät steht ihr jeden Tag auf?

31 Antworten

Bis vor 14 Monaten stand ich wochentags (arbeitstags) um 4.55 Uhr auf und begann 6.00 Uhr im Büro.

Jetzt genieße ich mein Rentnerdasein und stehe um 9.00 Uhr auf, bin zwar ausgeschlafen, aber der Morgen ist nach dem Frühstück vorbei!

Ich werde versuchen 8.00 Uhr oder besser 7.30 Uhr aufzustehen und eventuell ein Mittagsschläfchen einzuschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe meistens zwischen 9 und 10 auf, außer ich habe nen frühen Termin

Wenn ich arbeiten gehe zwischen 7:50 und 8:20

Mein Tag fängt immer unterschiedlich an, manchmal um 4:30 Uhr, aber manchmal auch erst um 10 oder 11 Uhr.

5.30 Uhr. Early Bird, Kopfmensch, Arbeitstier etc. Freundin würds auch stören. Sinnlos rumliegen und nachdenken nervt dann beide. Mache also schon was. Etwas was ich eh machen muss/soll. Evntl später bzw generell erst Recht keine Lust drauf habe. Weg ist weg und mehr Freizeit. Freundin freut sich.

Na und ab 6 kann man tw schon einkaufen. Zu Rush Hour nervts. Ich habe noch Spass an frischestem Kaffee, warmen Brötchen und noch besser gelaunten Perso.

Stimmt aber, nachts kommen die besten Filme, Baseball etc. Mache da ab und an auch mal durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung