Wer versteht den Horst-Witz? Was hat er zu bedeuten?

2 Antworten

Ihr Name besteht aus den Wörtern, auf die sie steht; auf car und auf men. Das gleiche gilt für seinen "Spitznamen". Muss ich das noch ausformulieren?

Losscomm
Fragesteller

Ja, aber was soll das denn heißen???

Deswegen frage ich ja.

DonkeyShot  06.08.2023, 20:36
@Losscomm

Zerlege ihn die beiden Wortbestandteile. Mehr kann ich auch nicht tun.

DonkeyShot  06.08.2023, 21:16
@Losscomm

Ja sag mal.....??????

Sie: Sie heißt Carmen. Sie steht auf car und auf men

Er: Er heißt "Bierfotze". Er steht auf Bier und auf .....

DonkeyShot  06.08.2023, 21:18
@Losscomm

Hier endet mein Verantwortungsbereich. Es übernehme bitte jemand anderes. Bitte....

Das bedeutet, der Mann liebt Bier und Fo**en.

(Fo**en = herablassend für das weibliche Geschlechtsteil bzw Frauen an sich).

Losscomm
Fragesteller

Ja. Aber wo is der Witz?

Carmen ist ja ein Name. Bierfotze ist ja kein bürgerlicher Name.

annie80  06.08.2023, 23:10
@Losscomm

Darauf kommt es auch nicht an. Sondern dass sofort klar ist, was der Mann gern hat.

DonkeyShot  06.08.2023, 23:35
@Losscomm

Das ist ja gerade der Witz, dass es kein Name ist. Man hätte es auch kurz so formulieren können: "Wenn ihr Name aufgrund ihrer Interessen Carmen ist, dann müsste seiner aufgrund seiner Interessen ja Bierf.... heißen (harharhar)". Das ist ja gerade das Lustige daran. Also ich finds nicht lustig weil mir zu derb, aber ich erklärs nur. Man könnte auch sagen: Dann müsste ich ja Briefmarkenfußball heißen. Oder irgendetwas anderes. Also das Lustige ist ja, dass das keinen richtigen Namen abgibt. Diese Absurdität macht es lustig. Und in dem Fall kommt halt noch die derbe Note dazu, die den Witz für manche halt besonders lustig macht.

So, mehr kann ich's nicht erklären. :)