Wem schmeckt die bayrische Küche?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

schmeckt mir 61%
geht 29%
schmeckt mir nicht 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schmeckt mir

Die bayrische Küche hat schon einiges bzu bieten. Neben den unvermeidlichen Weißwürsten Leberkäs' und Schweinsbraten gibt's etliche Gerichte die ich sehr schätze.

  • Saures Lüngerl
  • Tellerfleisch
  • Semmelknödel mit Rahmschwammerl
  • Kasspatzen
schmeckt mir

Nur nicht immer den auch die Bayriche küche kann gut oder auch schlecht zubereitet sein.

LG Sikas

schmeckt mir

Halt deftig also nichts für jeden Tag. Und fettige Schweinshaxe ist auch nicht mein Fall. Aber an sich ist das meiste lecker.

geht

Es kommt halt drauf an nicht alles aber einiges

schmeckt mir

Ich mag Semmelknoedel.Manchmal bekomme ich eine Beinscheibe {Haxe ist nich} dann kann ich nicht wiederstehen. LG gadus