wie schmeckt ein Corndog?

3 Antworten

Also ich kenne nur die Corndogs welche man in der Commissary zu kaufen bekommt. Sehen zwar aus wie oben auf dem Bild, haben aber eine Wurst drinne. Ich weiß nicht ob du Maisbrot kennst, denn außen schmeckt es genauso....also wie süßeres Brot. Innen dann halt wie ein normales Dosen- oder Glaswürstchen.

Meinen Erfahrungen ist das eine Art Bockwurst in sowas wie einem Cornflakesmantel. Ich fands recht trocken und gewöhnungsbedürftig, mein Freund mochte sie aber sehr.

Edit: Da ist ja jetzt scheinbar auch noch Käse drin. Kann sein, dass das Ding dadurch weniger trocken ist. Da das aber bei uns nicht so war, gibt es offenbar verschiedene Sorten.

Noch nie gesehen. Sieht aus wie die niederländischen Krokets. Und die sind eher buäh.