Süßigkeiten - Mögt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nicht mein Fall 43%
schmeckt mir 38%
geht so 19%
kommt auf die Sorte an 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schmeckt mir

Also ich persönlich finde sie lecker. Ist jetzt natürlich nicht das gesündeste und beste für die Zähne und ich könnte auch darauf verzichten, aber manchmal sollte man sich auch einfach was gönnen. Ich finde manche Sorten leckerer als andere, denn die Sorten sind ja teilweise auch unterschiedlich sauer.

geht so

Hallo,

ich finde, dass man Lust darauf haben muss. Dann können sie mal ganz lecker sein, aber das ist jetzt nichts, ohne das ich nicht leben könnte. 😁

Das ist einmal so kurz der Dampfhammer…ein sehr intensiver Geschmack, aber löst bei mir kein Gefühl aus…kein Genuss! Mir ist das langsame Zergehen eines Stück Schokolades auf der Zunge viel lieber.

nee. Da ist meist Gelatine drin, also dieses Gummizeug mag ich nicht. Dann besser eine gute Schokolade

geht so

Für ne Party ist es ganz witzig. Aber wirklich mögen tu ich das Zeug nicht.

LG