Wer schließt die sogenannte Telefondose für Internet und Telefon beim Neubau an?

2 Antworten

Hallo,
Die Telekom bzw der Techniker hat in jedem Fall eine TAE (Telefondose) dabei und wird diese auch anschließen, falls keine vorhanden ist.

gerity
Fragesteller

Danke :)

jaquma  17.07.2017, 22:35

Sehr gerne und viel Spaß mit dem Anschluss.
Lg :)

die Telekom legt ihre Dose an die Aussenwand - alles andere ist eure Sache - bzw. Elektriker

funcky49  18.07.2017, 00:53

So ein Unsinn.

Wie jaquma bereits sagte: der Telekom-Techniker schliesst die sog. 1. TAE-Dose in der Wohnung an..