Hausverwaltung reparieren Telefondose nicht, kein WLAN Anschluss möglich?

1 Antwort

Hallo hanna862,

danke für deinen Beitrag. Danke, dass du Kunde bei uns werden möchtest.

Wenn die Telekom die Straße nicht versorgen würde, würde es gar nicht zu einer Auftragsbestätigung kommen. Dann hättest du schon eine Absage von uns bekommen. Also wenn du gebucht hast und eine Auftragsbestätigung bekommen hast, ist in der Tat die Straße von uns versorgt!

Was sagt der Eigentümer denn, wenn du ihm sagst, dass es im Keller ein (APL) Abschlusspunkt von der Telekom gibt und die Straße durchaus auch von der Telekom ausgebaut ist?

Da das Kabel defekt ist, ist der Eigentümer in der Pflicht, diese zu erneuern zu lassen. Wie es allerdings rechtlich ist, weiß ich nicht.

Liebe Grüße

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom