Ist das der Hausanschluss eines Mehrfamilienhauses (Wohnung)?

3 Antworten

Hallo, das sieht mir nicht nach einem APL aus. Aber ich bin auch nicht vor Ort. Gibt es am Kasten hinweise wie "Telekom" oder "post".

Ich bin mir sicher, dass unser Techniker den APL auch finden wird. Am besten wäre es aber wirklich, wenn du deinen Vermieter fragst, der sollte das wissen.

LG

Sven W.

Wenn das in der Berliner Straße in Dillenburg ist, dann ist es die Klingelanlage... den kasten kenne ich nämlich, jedenfalls schaut der dort (fast) genauso aus.

den weißen kabeln nach hätte ich fast auf kabelfernsen getippt. dagegen spricht aber das dicke hauptkabel.

es KÖNNTE auch der telefonanschluss sein...

hausverwaltung, bauherr, vermieter oder hausigentümer müssten bescheid wissen. im zweifelsfall mal den generalschlüssel für den keller geben lassen

lg, anna

Ja, ist er.

PredatorWorks  26.07.2021, 12:59

Ist das ein APL für einen Wohnblock?

Ich kenne nur die kleinen Varianten wo man maximal 6 Aderpaare hinein legt.