APL steht seit mehreren Jahren offen. Wer ist zuständig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ItsJustMe38,

wenn es sich wirklich um unseren APL handelt, dann kümmern wir uns auch darum. Unabhängig davon, ob du bei uns Kunde bist oder nicht.

Für eine Störungsmeldung brauchen wir: Deine komplette Adresse, eine Rückrufnummer, deinem Namen und eine Fehlerbeschreibung. Diese Angaben kannst du per Kontaktformular an uns senden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team Wir melden uns.

Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn dann die Telekom. Aber ich wage zu bezweifeln, dass da jemand für rausfahren wird. Klapp' ihn doch einfach zu :)

ItsJustMe38
Fragesteller

Da ist keine Kappe daran und das Kabelgeschwirr steht durcheinander 5-10cm von der Wand entfernt herum, Kabel an einigen Stellen sind einfach zusammengeknickt etc... Also richtige futscharbeit...

Wenn das der Telekom gehört, kümmert die sich auch da drum. Erzähl das dem Support und die werden jemanden schicken, der das ordentlich macht

Dafür ist allein die Telekom zuständig, wenn es wirklich der EVz (APL) ist.

ItsJustMe38
Fragesteller

Woher erkenne ich, dass es eine APL ist?