Muss ein Telekom Techniker bei bekannter TAE Dosen Nummer kommen?

3 Antworten

wenn alles noch fehlerfrei am Start ist nicht -- dann brauchen die die Dosennummer (falls schon vorhanden), oder die letzte Festnetznummer. Du schließt Dein Endgerät an. Und der Rest kann ohne Hausbesuch geschaltet werden.

Hallo Frageloswerder,

es kommt ganz darauf an, ob man die TAE-Nummer beziehungsweise die Vormieterleitung im System findet.

Wenn die Leitung noch nicht freigegeben ist, muss man ggf. eine andere buchen und dann muss ein Techniker vor Ort kommen, um den Anschluss in die richtige Wohnung zu schalten.

Ich würde das gerne mal für dich prüfen und freue mich daher, wenn du mein Kontaktformular ausfüllst.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

manchmal ja, meistens nein. Das steht in der Auftragsbestätigung.