Was tun wenn Telekom Techniker kein Schlüssel für den Technikraum hatte?

5 Antworten

Hallo nervnich59, in der Regel gibt der Techniker an den Service so zurück und wir rufen zwecks neuen Termin an.

Du kannst auch direkt mit mir einen neuen Termin vereinbaren. Dann schaue ich nach, zu wann ich dir einen Termin anbieten kann. :)

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Als ich noch Techniker war, hab ich das mit meinen Kunden eig. immer Abgesprochen. Entweder man kümmert sich als Endkunde telefonisch um einen neuen Termin oder man hat halt vor Ort abgesprochen das man in ein paar Stunden oder so nochmal vorbei kommt wenn es gepasst hat. Wenn Ihr nichts ausgemacht habt, hilft nur Anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

vl kommt er in ein paar stunden nochmal, war bei mir ähnlich. aber anrufen schadet auch nicht :) kannst ja mal fragen

Muss ich bei der Telekom anrufen und ein Termin ausmachen?

Klar. Und idealerweise den Schlüssel besorgen

hi,

einfach anrufen, schildern und fragen wie es jetzt weitergeht, grünes Licht geben

Hat der denn keinen Bericht mit Verbindungsdaten hinterlassen? oder eine Visitenkarte?

LG

Harry