Wer oder was ist schuld, wenn man im Winter antriebslos ist?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Der Antriebslose selber, weil… 40%
Das Naturgesetz, weil… 40%
Nichts davon beziehungsweise wer/was anderes, weil… 20%
Beide, weil… 0%

4 Antworten

Der Antriebslose selber, weil…

Du etwas dafür tun musst nicht antrirbslos zu sein.

Spaziergänge, gesunde Ernährung, Sport und ausreichend Licht sind wichtig im Winter.

Nichts davon beziehungsweise wer/was anderes, weil…

Falsche Ernährung, fehlende Bewegung machen da sehr viel aus!

Roal3  01.03.2024, 16:15

Wie muss man sich ernähren?

Dea2019  01.03.2024, 20:07
@Roal3

Viel Gemüse und Obst - saisonal halt überwiegend die diversen Kohlpflanzen. Wenig fettes Fleisch, viel Ballaststoffe und dafür auch mal Fisch! und ich meine richtigen Fisch, nicht die Pressstäbchen in Panade mit viel Fett frittiert...

Das Naturgesetz, weil…

Bei mir sind kältebedingte steife Muskeln schuld für Bewegungsarmut im Winter. Ich habe als Grunderkrankung CFS

Das Naturgesetz, weil…

Vitamin D-Mangel und fehlende Sonneneinstrahlung