Freut ihr euch auf den Winter 2022/23?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein hoffentlich ist der Winter schnell vorbei 56%
Ja 🥶❄️🌨️ 44%

18 Antworten

Ja 🥶❄️🌨️

Führ mich ist der kalte Winter besser als der viel zu heiße Sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein hoffentlich ist der Winter schnell vorbei

Ich mag keine kalten Temperaturen, da ich schon bei 15°C anfange zu frieren. Kaum bin ich heute Morgen in Frankfurt aus dem Flugzeug raus, habe ich mich sofort nach den schönen 20 - 30°C in Doha, wo ich her kam, zurück gesehnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
Nein hoffentlich ist der Winter schnell vorbei

Also, kalt ist es schon seit Wochen. Ich mag Minusgrade und heftigen Wind garnicht. Am liebsten habe ich Hitzerekordsommer.

AngieAngie555
Fragesteller

Wer will denn Hitzesommer?

AngieAngie555
Fragesteller
@Narrativium

Sry aber das ist bescheuert 😂

Klar kann ich verstehen,wenn man keine Minusgrade mag,aber Hitze ist scheiße

Ja 🥶❄️🌨️

Ja.

Als es letztens so richtig klirrend kalt und alles gezuckert war und die Sonne schien, war es traumhaft schön im Wald.

Nein hoffentlich ist der Winter schnell vorbei

... und trotzdem lieber kalt in den Wintermonaten als erst im April oder Mai. Dann sind die Schäden an den Kulturen meist sehr gross.