Wer macht ab 20:30 Uhr bei der Earth Hour mit (Licht aus für den Klimaschutz)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich mache nicht mit 62%
Ist mir egal 23%
Ich mache mit 15%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache nicht mit

Das bringt rein gar nichts , wenn tausend andere elektrische Geräte laufen. Das ist eher absurd. "Oh guck ich bin so gut, ich habe 1 Stunde das Licht ausgemacht. Aber die drei Pc im Haus und der Fernseher liefen auf Hochtouren.

Ich mache nicht mit

Unsinnige Symbolgeste, die absolut nichts bewirkt. Mit einer Ausnahme: sie gibt einigen Menschen das Gefühl, "jetzt echt ganz dolle" etwas gegen den Klimawandel getan zu haben.