Belügt mein Freund mich?

7 Antworten

Wenn ich morgens von der Nachtschicht komme und meiner halb schlafenden Freundin was erzähle weiss sie 3 Std später auch nichts mehr davon.

Das kann schon passieren, dass man etwas vergisst wenn man nur so halb wach in eine Konversation geht.

Habe selbst auch schon im "Schlaf" geantwortet und konnte mich anschließend nicht daran erinnern.

Du kennst deinen Freund, wir nicht, eigentlich kannst nur du beurteilen ob du ihm glaubst oder nicht.

Klar er hat dich absichtlich angelogen Ich weiss er war wach und hat Dir geschrieben, und jetzt?? Was ist das Problem ??

Er erinnert sich halt nicht dran. Das kommt schon mal vor, wenn man im Halbschlaf was tut. Warum genau ist das jetzt ein Problem?