Weisses Licht Blitzer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerorts zu schnell: Diese Strafen drohen

Fährst du innerorts 15 km/h zu schnell, kostet das schon 50 Euro Bußgeld. Mit 50 in der 30er-Zone innerorts geblitzt werden, kostet 70 Euro. Mehr als 20 km/h zu schnell innerorts bringen außerdem mindestens einen Punkt in Flensburg.

Innerorts geblitzt: Das sind die Strafen - Allianz Direct

Hi, Heute dürften fast alle Blitzer rot sein.

Bist Du sicher, dass es ein Blitzer war? Nicht dass sich die Sonne irgendwo reflektiert hat oder ein Spaßvogel am Straßenrand die zügig fahrenden Autos ärgern wollte.

Bebe2525
Fragesteller

zu 100% bin ich mir nicht sicher, aber bin halt 55 gefahren hab sogar runter gebremst, weil ich dachte das es eine 50er zone ist statt 30er, weil ich den Blitzer gesehen hatte. Und dann kam halt ein weißes Blitz, ich hoffe einfach das die Sonne reflektiert hat :(

Raven751  21.03.2024, 15:09
@Bebe2525

Ich würde mal entspannt abwarten an Deiner Stelle. Ich glaube nämlich nicht an einen Blitzer.

Die Farbe des Blitzes ist völlig egal. Das Bußgeld wird das selbe sein.