Ca 20 bis 30 Flugzeuge hintereinander?

27 Antworten

Das sehe ich jetzt zu diesem Zeitpunkt (18.04.2020, 22:06 Uhr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy... mein Schwiegervater hat gerade eben davon erzählt... er hat erzählt er hat ca 50 Flugzeuge am Himmel hintereinander gesehen... aber was das ist.. Keine Ahnung

Elon Musk stopft ab 2021 deutsche Funklöcher - weltweit

Das, was du da gesehen hast, sind weitere 60 Starlink Satelliten, die von SpaceX am 22.04.2020 in den Orbit gebracht wurden. Somit sind nun bereits 420 der geplanten 1.584 Starlink Satelliten (der ersten Ausbaustufe) oben. In den nächsten Tagen werden sich die einzelnen Satelliten immer weiter voneinander entfernen. Dann fallen sie nicht mehr so auf. Aber natürlich wist du nach einem der nachfolgenden Raketenstarts das Schauspiel erneut sehen können. Im Mai kommen größere Raketen zum Einsatz; dann werden es viel mehr als nur 60 Satelliten in der halben Stunde sein, die du nacheinander über dich hinwegziehen sehen wirst!

https://youtu.be/l58nWIvyYs0

https://youtu.be/wSge0I7pwFI?t=1824

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, habe heute Abend gegen 21.30 Uhr ca. 30-35 Flugobjekte aus Richtung SW nach NO

fliegen sehen, ziemlich hoch und sehr zügig. Was war das?? ?Vorarlberg Austria

Was möchtest Du wissen?