Wer leidet auch unter Schlaflosigkeit?

9 Antworten

Klausur nächste Woche hauen rein.

Liegt wahrscheinlich einfach daran, das ich zu spät angefange zu lernen . 😅

Ist vlt. ein bisschen spät aber ist bei mir auch so. Vor allem am Sonntag 😂

Raus in den Wald. Fast jede Nacht für 3-4h! Binocular mit dabei und beobachten was abgeht!! Jetzt nach Hause, Kaffee trinken und Haushalt machen .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ansich leide ich nicht unter Schlaflosigkeit da ich meine Bildschirme ab 18 Uhr auf Blaulichtfilter geschaltet habe. Bin trotzdem noch wach weil ich keine Lust habe zu schlafen.

Ich kann auch nicht schlafen weil hatte gerade was mit f+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung