Wird eine Haartransplantation von der Krankenkasse bezahlt wenn ein Patient unter seinem Haarausfall psychisch leidet?

2 Antworten

Nein.

Auch Männer können sich eine Perücke kaufen.

Heutzutage bekommt man doch so gut wie gar keine Zuschüsse mehr. Mittlerweile kostet sogar die spritze beim orthopäden geld. Armes Deutschland. Wenn du nicht zufällig ein syrischer Flüchtling bist kannst du dir das sofort abschminken

DoenerAlfred
Fragesteller

Sollte mit Flüchtlingen nichts zu tun haben weil es auch nur Menschen sind, viel eher sollte Gott die Menschen fallen lassen die das so als Regel darstellen wollen das die Diskriminierung in diesem System etwas ganz normales sei.

Belle91559  13.09.2023, 20:00
@DoenerAlfred

Sehe ich anders sorry, nur die eigenen Bürger zahlen sich hier dumm und dämlich. Keine Diskriminierung ,sondern fakt!

Belle91559  13.09.2023, 20:01
@Belle91559

Der Unmut bezieht sich nichtmal auf die Flüchtlinge, sondern auf die Regierung. Und das sollte jeder halbwegs normale Mensch erkennen.