Würdet ihr bei Haarausfall eine Haartransplantation machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

wahrscheinlich nicht! 64%
Ja! 36%

4 Antworten

wahrscheinlich nicht!

Nein!

Begründung: Ich hatte schon drei mal in meinem Leben Haarausfall. Dies war allerdings stressbedingt, was ich zu den jeweiligen Momenten nicht wusste. Bei meinem letzten Haarausfall, hatte es ca. 12 Monate gedauert, bis sich die kahle Stelle wieder geschlossen hatte.

Wenn allerdings irreparabler Haarausfall sich bemerkbar macht und dies nicht durch Halbglatze, sondern durch willkürliche Streuung von mehreren kleineren/größeren Stellen... Dann würde ich persönlich zu einer Haartransplantation raten. Schließlich leidet man dann auch seelisch darunter!

wahrscheinlich nicht!

Aus meinem Bekanntenkreis hat auch eine Mann eine HT machen lassen und die Haare sind dann aber weiterhin ausgefallen, da die Ursache für den Haarausfall immer noch vorhanden war. Daher würde ich immer empfehlen zuerst die Ursache für den Haarausfall beseitigen und dann geht auch eine HT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja!

Kommt halt drauf an wie sehr es einen stört. Kostet je nach Ausmaß halt schon mal in der Türkei 800-2000€ und in Deutschland 1500-8000€. Wenn es zu schlimm wäre dann auf jeden Fall. Das wäre es mir wert

wahrscheinlich nicht!

Die Antwortmoglichkeit passt nicht ganz denn korrekt wäre ein klares Nein.

Warum ist schnell erklärt. Ich habe bereits seit meinem 25 Lebensjahr genetisch bedingt Haarausfall und habe nie so etwas in Betracht gezogen.

Einfach die Platte auf 3m gekürzt und fertig.

So sehe ich halt aus und bin damit weder in meiner Familie noch in der Bevölkerung eine Minderheit.

Alles gut also und kein Problem.