würdet ihr mir eine Haartransplantation empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warst du schon mal bei einem Hautarzt ? vielen hilft die zusätzliche Einnahme von Vitamin H, was ein Biotin ist, nach 1 - 2 Monaten Einnahme macht sich das schon positiv bemerkbar. aber du solltest dich nicht so verrückt machen. es geht ja nicht nur dir so, du teilst das Schicksal mit ganz vielen anderen Menschen. dafür hast du sicher andere Vorteile. und ob sich ein Mädchen in dich verliebt, hat sicher nichts mit deinen haaren zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaaaan
03.07.2014, 16:01

ich hab das Glück in einer Stadt zu wohnen, bei der man mindestens 5 Monate auf einen Hautarzttermin warten darf - jetzt ist es aber nur noch einer :DD

0

das tut mir leid mit deinem haarausfall :( aber du kannst ja nichts dafür also lass die anderen menschen schauen lachen und denken was sie wollen! die heutige menschheit schaut sowieso nur auf das äußere und da bekommt man nie chancen das man das innere zeigt.. bitte akzeptier dich so wie du bist du bist sicher so ein lieber mensch und das versteckst du unter deinem traurigen ich weil du eben unter haarausfall leidest :(

im endeffekt kannst du eine haartransplation ja probieren aber ich persönlich würde es nicht tun.. wer weiß vielleicht war es dann nur reine geldverschwendung

hast du mal beim frisur so einen katalog angeguckt? da gibt es oft viele frisuren was man machen kann (auch für einen mann mit wenig haaren)

oder geh zu einem frisur vielleicht kann der dir einen tipp geben.. ansonsten könntest du caps oder hüte tragen :)

aber nimmst nichts so! du bist toll so wie du bist!

viel glück liebe liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaaaan
03.07.2014, 16:00

erstmal vielen dank ;) ja genau das ist das, was mich stört, dass ich eben nichts dafür/dagegen kann..ich probiers.. danke :)

0

So... nachdem ich jetzt die Haarfülle deiner gesamten Familie und Vorfahren kenne... :D Nein Spaß! Ich glaub dir, dass das an die Nerven geht! Kann mir das gut vorstellen.

Aber mach dich nicht verrückt! Erstmal muss ich ganz ehrlich sagen, das ich eine Glatze seeeeeeehhhhrr attraktiv finde... also soll garnicht "lustig" oder eine "Verarsche" sein :) Und dein Problem wäre damit auch gelöst... aber wenn du Glatze nicht gut findest, kann man natürlich nix machen, du sollst dir ja gefallen.

Haartransplantation gut und schön aber wenn´s nicht klappt, hast du das Geld zum Fenster rausgeschmissen... ich kenne Männer mit Haartransplantation, an sich eine gute Sache, nur wirst du noch enttäuschter sein wenn es nicht klappt... bei so einem Problem kann dir wohl schwer geholfen werden aber egal wie du dich entscheidest, lass dich auf jedenfall nicht runter machen und wenn dich Jemand drauf anspricht ist er ganz schön taktlos finde ich.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaaaan
03.07.2014, 16:02

naja das tut ja was zur sache :D jaaaa später ist das ja auch nicht so das problem aber mit 15 war das schon doof.. und mit 17 find ichs auch n bisschen zu früh..

0

Was möchtest Du wissen?