Wer in eurer Familie nervt euch am meisten?

5 Antworten

Das dürfte wohl meine Tante sein. Nette, aber doch ein wenig ein unangenehmer Mensch, finde ich. 😅

Keiner, weil ich nur zu den Menschen Kontakt habe, mit denen ich diesen auch pflegen möchte.

Takasha  26.12.2023, 22:06

ich auch

Eltern und Schwester aber hab den Kontakt eh abgebrochen. Nur noch ab und zu mit meiner Mutter weil die mich sonst nicht in Ruhe lässt XD.

Sind eh alle verstritten und keiner hat mehr mit dem anderen zutun.

Klarer Fall von Eltern haben versagt - auf ganzer linie

Mein Vater, sein Verhalten ähnelt einen kleinen kind

Gurkegut
Fragesteller

bei mir auch

Meine älteste Schwester, weil sie ein echt üblen Charakter hat