Wer kennt ein Gedicht zum Muttertag für eine Mutter deren Tochter verstorben ist.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Engel der Erinnerung


der engel der erinnerung

bleibe Dir treu

die bilder der vergangenheit

erscheinen Dir neu

der engel der erinnerung

weit öffne sein portal

mache Dein herz bereit

es glänze Dir im gral

himmlich vertrautes gesicht

der engel der erinnerung

öffne Dein ohr

wann immer Sie spricht

der engel der erinnerung

schenke Dir fragen

dass lächelnd Sie tröstet

wie in vergangenen tagen.


Konrad Weißler

2

Danke, das ist sehr schön.

0