Frauentag

6 Antworten

Frauentag hat mit dem Muttertag nicht das Geringste zu tun. Der Frauentag ist sehr allgemein gehalten und gedenkt die Frau an sich und an dem Tag wird die Frau in den Mittelpunkt gestellt und ihre Rolle in unserer Gesellschaft reflektiert.

Als Tochter brauchst du deiner Mutter definitiv nichts zum Frauentag schenken...

schenken immer, aber nicht wegen dem Frauentag.

Der Muttertag ist ganz alleine für alle Mütter bestimmt und gebührt der Mutter und all dem , was man als Mutter ein Leben lang für die Familie leistet :)

Muttertag ist immer am 2. Sonntag im Mai. Heute ist Weltfrauentag, da brauchst du nichts für deine Mutter basteln. Aber schaden kann`s nicht, sie wird sich bestimmt freuen. Mein Basteltip: Osterdeko

Sag ihr einfach, das du sie liebst. Das hören Mutter gerne öfter.

Erstens bist du ziemlich spät dran. Frauentag ist HEUTE, wie du richtig bemerkt hast.

Zweitens - schenk lieber nichts, wenn du Frauen- und Muttertag nicht auseinanderhalten kannst. Muttertag ist erst im Mai. ;-)

muttertag ist aber erst im mai. dieser tag heute ist für ALLEN frauen gewidmet. ob mutter oder nicht.