Suche für Muttertag einen Spruch für eine trauerschleife

2 Antworten

Ein Leben ohne Dich ist ärmer, so leer und ohne Sonnenschein, wir fühlen uns einsam und verlassen, können nicht mehr bei Dir sein.

Du schenktest uns die Ruhe, gabst Fried', Geborgenheit, wo Du warst, da war Frohsinn, fernab von Ärger, Streit.

Es wird nicht mehr sein wie früher, da Dein Leben ist dahin, wo Du warst, da war Liebe, zu Dir zog es uns immer hin.

Es war schön, dass wir Dich hatten, so eine lange und doch zu kurze Zeit, wir wünschen Dir nun Frieden, dort in der Ewigkeit.

http://www.kk-biographica.de/Gedichte.html

Aber weisst du...... Meine Oma sagte immer..... "Schenke Blumen Zeit des Lebens. Denn auf Gräbern sind sie vergebens. -.-

Hallo,

erstmal mein aufrichtiges Beileid!

Ich würde an Deiner Stelle, keinen vorgefertigten Spruch nehmen....ein einfaches und von Herzen kommendes Du fehlst mir,Ich liebe Dich Mami finde ich persönlicher und viel intensiver ...

Liebe Grüße und ganz viel Kraft ♥ Glimmer