Wo finde ich einen schönen Spruch mit der ich mich bei meiner älteren Mutter bedanken kann

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreib Dir mal, was mein Kind mir mal schenkte (ist so ein gläserner Aufsteller von NanuNana):

Nie hatte ich Gelegenheit, es Dir zu sagen, wie groß meine Liebe für Dich ist; weil Du schon immer für mich da warst und Unterstützung in meinem Leben bist.

Du bist mir mein sicherer Hafen, bei Dir bin ich stets daheim; bei Dir weiß ich ganz genau, Du lässt mich nie allein.

Wenn ich glücklich bin, freust Du Dich für mich - und darum, Mutti, liebe ich Dich.

Hallo... Ich weiß zwar nicht, ob es das Passende für Dich und Deine Mutter ist, aber schreiben kann ichs ja mal. Es gibt ein Lied von Celine Dion, welches "Tellement j'ai d'amour pour toi" heißt. Dieses Lied ist eine Liebeserklärung an die Mutter. Leider weiß ich nicht, wie man hier einen Link rein kopiert. Aber die Übersetzung des Liedes findet man auf der Seite "lyricstranslate.com".

Mutter

Oft denke ich zurück wie es früher war.Du hast mich gekleidet und ernährt,Jahr für Jahr.Sorgen musste ich mir niemals machen,denn Du hast Dich gekümmert um all meine Sachen.Alles was Du getan hast,heut kann ich es schätzen und verstehen,dieses Gefühl von sorglosem und sicherem Bestehen.Ich danke Dir für alles das was Du mir gegeben,Du hast mich stark gemacht für mein eigenes Leben.

Fals deine Familie aus Bayern kommt ist es ein MUSS!! Wenn du dir das "winterkartoffelknödel" von Rita Falk kaufst Das ist verdammt lustig und und auf einer leichten bayrischen Sprache auch spannend

Nahla3293
Fragesteller

Leider komme ich aus Bayern, aber danke. Schweiz ;)